Arcserve aktualisiert ShadowXafe und OneXafe Solo Höhere Datensicherheit bei einfacherem Management

伊甸草原/慕尼黑,01。Februar 2022- - - - - -Arcserve®kündigt更新für ShadowXafe und OneXafe Solo an。Beide下一代备份- und Wiederherstellungslösungen sind jetzt mit erweiterten Funktionen ausgestattet, darunter eine einfachere Verwaltung, eine optimierte Wiederherstellung und die Unterstützung für unveränderlichen Speicher(不可变存储)在der Cloud。

vereinfachte Verwaltungermöglicht es jetzt, Statusprüfung für bekannte Problemrechner vorübergehend auszusetzen。Darüber hinaus bietet sie eine zusätzliche Erkennung und Benachrichtigung, wenn innerhalb von 24 Stunden keine Replikationen gemeldet werden。Zudem lässt siich OneSystem für die Aktualisierung von Agenten und Serviceknoten nutzen。

optimierte Wiederherstellungermöglicht es, Backup-Aufträge zu staffeln, um die Priorisierung und Skalierbarkeit in großen Umgebungen sicherzustellen。Außerdem können Partner ab sofort NFR-Lizenzen für eine bessere Kontrolle meherer Standorte zuweisen。

达斯integrierte臂形韵律层(灾难恢复服务)bietet ab jetzt eine erweiterte Unterstützung für Wasabi云对象锁für eine sichere云不变性。Darüber hinaus gewährleistet die WAN-optimierte复制eine schnelle und effiziente Datenübertragung für eine durchgängige Geschäftskontinuität。

超级ShadowXafe

ShadowXafe ermöglicht Partnern (MSPs) und Endbenutzern eine zuverlässige Datenwiederherstellung mit einem optimierten und intuitiven Management-Workflow für physische und virtuelle workload - sowohl On-Premises im eigenen Rechenzentrum auch in der Cloud。Im fall eines systemweiten Ausfalls, einer Datenbeschädigung oder einer anderen Katastrophe ermöglicht专利VirtualBoot-Technologie von ShadowXafe die Wiederherstellung einer virtuellen machine innerhalb von millekunden und die Wiederherstellung einer gesamten Infrastruktur innerhalb von Minuten。

超级OneXafe

OneXafe Solo ist eine即插即用datenschutz - appliance Erhaltung der Business Continuity, die Daten direkt zu Arcserve Cloud Services transferer。Sie bietet eine orts und zeitungebundene Cloud-basierte Verwaltung über einen beliebigen网络浏览器。实施现有基础设施können Benutzer ihre Daten innerhalb weniger Minuten zuverlässig schützen。

超级OneSystem

Der Datenschutz-Workflow wird über OneSystem®,einer Cloud-basierten管理平台mit SLA-basiertem Schutz-Framework, verwaltet。Das Dashboard gibt jederzeit einen Überblick über den Zustand des Systems。他说:“我们的直觉是正确的”Sicherungshäufigkeit, aufbewahrgsrichtlinien, Zielspeicherort oddie Die复制für Offsite-Disaster-Recovery - an einem einzigen Ort befinden。Nach der Erstellung können die Benutzer die la - richtlinen auf jede beliebige组合von virtuellen and physiisen Maschinen anwenden。Diese leistungsstarken Funktionen helfen Partnern, Anwendungsausfallzeiten zu reduzieren und die Produktivität zu steigern。

福尔根先生LinkedIn奥得河推特与此同时,我们也在寻求新的治疗方法博客

Baidu