Kein Herzschmerz zum Valentinstag 5 Tipps zum Schutz vor Valentinstag- hacks

冯·弗洛里安·马莱茨基,Arcserve国际营销副总裁

伊甸草原/慕尼黑,10。Februar 2022- - - - - -Letztes Jahr, als viele Konsumenten im Internet Blumen, Pralinen und andere Geschenke für ihre Liebsten zum Valentinstag gekauft haben, entdeckten die Forscher des Cybersecurity-Unternehmens Checkpoint groß angelegte Cyber-Betrugskampagnen。伊姆·沃菲尔德14。2021年2月verschickten Kriminelle jede Wocheüber 400 neue phishing - email zum Thema Valentinstag,嗯arglose Nutzer zu überlisten。Das entsprach einem Anstieg von 29 Prozent gegenüber dem Vorjahr。黑客nutzen Anlässe wie beispielsweise den Valentinstag intensiver je zuvor and setzen bei ihren Betrugsversuchen auf ein großes Arsenal - darunter phishing - e - e - mail, gefälschte elektronische Grußkarten mit Malware oder gefälschte网站von Onlinehändlern, um Kreditkarteninformationen zu stehlen。

Cyberkriminelle werden auch dieses Jahr ihre Betrugs- und Angriffsversuche rund um den Valentinstag verstärken, denn sie wissen, dass viele Menschen vor oder während eines Feiertags weniger wachsam sind。因特网上的人——我们死在她的sicherheitsbewussten - werden Betrugsversuche nicht rechtzeitig erkenen。网站地址:während der Arbeitszeit oder am Arbeitsrechner im Homeoffice durchgeführt werden, bekommt so mancher kein Geschenk, dafür aber das Unternehmen, Und zwar Form einer Malware, vielleicht sogar勒索软件。

我的生命是永恒的。Mit folgenden fünf Grundsätzen können sich Unternehmen vor Herzschmerz am Valentinstag schützen:

1: Höchste Alarmbereitschaft während der Hochsaison

Es gilt abzuwägen, welchen Gefahren ein Unternehmen zu bestimmten Anlässen und Zeiten unterliegt。Für eine Gärtnerei mit Online-Geschäft sind die Sommermonate die Hochsaison。Für ein Spielwarengeschäft信德我和Monate vor Weihnachten entscheidend。Ostern, Fasching和Halloween sind die Hochsaison des Süßwaren- und Kostümhandels。

Während solcher Stoßzeiten müssen Unternehmen und die it系统betriebsbereit sein und reibungsls funktionieren。我们的智慧之源是黑客,是你的坚果,是你的灵魂,是你的灵魂。Wenn Hacker vor oder am Valentinstag die Website einer Blumenhandelskette kompromittieren, ist die Chance für das Erpressen maximaler Lösegeldsummen besonders hoch。Denn der Händler帽子在zentrales Ziel: die Systeme wieder zum Laufen zu bringen, weil jede Stunde Ausfall enorme Umsatzverluste bedeutet。

Darum sollten Unternehmen während ihrer spezifischen Hochsaison in höchster Alarmbereitschaft sein und sicherstellen, dass sie über den passenden Schutz verfügen, um Hacker abzuwehren。

2.Sichern和verschlüsseln von Daten

离线备份和Datenverschlüsselung können eine entscheidende Rolle bem Schutz eines Unternehmens vor Ransomware-Angriffe spielen。备份können im Notfall allle gefährdeten系统schnell wiederherstellen。Wichtig dabei ist:备份müssen离线oder zumindest unangreifbar(不可变)sein, da im fall eines Ransomware-Angriffs alle online verbundenen Laufwerke verschlüsselt werden。

Die Verschlüsselung sensibler Daten ist zudem empfehlenswert。Wenn Angreifer sensible Daten stehlen, ist in Erpressungsversuch sinnlos, sofern die Daten sicher verschlüsselt und für die Kriminellen nicht lesbar sinind。

3: Mitarbeiter informieren

快速90普罗兹特的Sicherheitsverletzungen werden durchmenschliches Versagenverursacht。Mit einem schulungsprogram zum Thema Sicherheit können Mitarbeiter leren, wie sie Sicherheitsverletzungen verhindern, z. B. woran man phishing - e - mail erkennt, diefastder Hälfte aller Ransomware-AngriffeTür und Tor öffnen。

这句话的意思是:“我是说,我是你的朋友,我是你的朋友。”Grundlegende Maßnahmen, wie z. B. die regelmäßige Erstellung von Sicherungskopien der Daten an verschiedenen Orten gehört dazu。Außerdem sollten Mitarbeiter die Daten immer dort speichern, wo das Unternehmen für den Datenschutz und die Datensicherheit bereits gesorgt hat - eine private Cloud oder ein USB-Stick gehören in den meisten Fällen nicht dazu。

第4集:Grundregel: multifaktor authentifizierung wo auch immer möglich

81年Prozentder Sicherheitsverletzungen passieren aufgrund gestohlener oder schwacher Passwörter und jede Woche werden von Cyberkriminellen Millionen Passwörter gestohlen。Mit der multifactor - authentifizierung (MFA) kann man siich trotz gestohlener Passwörter schützen。MFA带来eine zusätzliche, effektive Sicherheitsebene für系统和ist eine der einfachsten und besten Möglichkeiten, das Unternehmen vor einem Hack zu schützen。

Das Hinzufügen eines zweiten Authentifizierungsfaktors, wie谷歌Authenticator, ist für den Schutz von Konten unerlässlich。Verwendung einer password - wallet, Die alle Passwörter speichert und lange, complex Passwörter für jedes Konto erstellt, ist ebenfalls empfehlenswert。

5: Verteidigungsmaß,Testen

在世界上最好的Datensicherung ist nur dann wertvoll, wenn sie in der Lage ist, die Daten vollständig und schnell wiederherzustellen。嗯,死得很重,死得很轻。Zudem sollte die gesamte Sicherheitsstruktur im Unternehmen regelmäßig auf Schwachstellen geprüft werden。Eine hervorragenda Möglichkeit sind Penetrationstests。在笔试中,在模拟中,在地下,北他们死于海地死it基础设施überprüft世界。Ein gründlicher, professioneller Pen-Test kann zwischen 10,000 und 30,000欧元kosten。祖茂堂贵的?Die durchschnittlichen Kosten für eine Datenpanne liegen inzwischen bei3、5 Millionen欧元。

Am Valentinstag wie auch an allen anderen Tagen sollten keine Herzen gebrochen werden。Es gilt geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um das Unternehmen vor Cyberangriffen zu schützen。Ist去世gewährleistet,康得14。二月gebührend gefeiert werden - anstatt verzweifelt zu versuchen, verlorene Daten mit ohne Erpressungszahlungen widerherzustellen。

福尔根先生LinkedIn奥得河推特与此同时,我们也在寻求新的治疗方法博客

Baidu